Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 07.12.2010  Alarmzeit: 23.38 Uhr  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Baum auf Straße

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188 NEUMÜHLE Richtung AUFSEß

eingesetzte Kräfte:   11               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
FF
Reckendorf-Stücht; FF Aufseß (Lkr. Bayreuth; MSF + LF 8)

Einsatzdokumentation:

Kurz vor Mitternacht alarmierte die Leitstelle Bamberg die Feuerwehren Heiligenstadt und Reckendorf-Stücht. Auf der Staatsstrasse 2188 Richtung Aufseß waren einige kleinere Bäume unter der Last des Schnees, der auf Grund starker Regenfälle immer schwerer wurde, umgeknickt und blockierten die Fahrbahn. Die Wehren der Marktgemeinde mussten nicht mehr eingreifen, da bereits über die Leitstelle Bayreuth die FF Aufseß alarmiert war. Die Kameraden hatten bei Eintreffen der FF Heiligenstadt die Straße bereits geräumt. Eine Kontrollfahrt bis nach Aufseß wurde durchgeführt - ein weiteres Eingreifen war nicht mehr nötig.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter