Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 25.04.2011  Alarmzeit: 17.59 Uhr  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
Baum auf Strasse

Einsatzstelle:  
Strasse von BURGGRUB nach OBERNGRUB

eingesetzte Kräfte:   6              eingesetzte Kfz: TLF

andere Feuerwehren:
 
FF Burggrub (7 Kameraden)

Einsatzdokumentation:

Am Ostermontag gegen 18.00 Uhr alarmierte die Leitstelle die Wehren Heiligenstadt und Burggrub. Auf der Strasse zwischen Burggrub und Oberngrub liegt ein Baum. Da die FF Heiligenstadt  am Ostermarkt ihre Grillbude hatte, konnte sehr schnell das TLF besetzt werden. Die angegebene Strasse wurde abgefahren, jedoch kein Baum auf der Strasse entdeckt. Nach Rückfrage bei der Leitstelle hieß es, der Einsatz kam über die Polizei. Das entsprechende Band mit dem Anruf wurde nochmals abgehört und der Einsatzort bestätigt. Die beiden Wehren fuhren nochmals die Strasse ab und konnten keinen Baum finden, der wenigstens ein Stückchen auf der Strasse lag.

Fazit: Andere suchen zu Ostern Eier, wir Bäume!

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter