Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 03.04.2011  Alarmzeit: 13.40 Uhr  Dauer:  5,25 Std

Alarmart:
Verkehrsregelung nach Unfall

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188 von HEILIGENSTADT in Richtung BURGGRUB auf Höhe des Abzweigs nach NEUMÜHLE

eingesetzte Kräfte:   14               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Die Leitstelle alarmierte die FF Heiligenstadt zur Verkehrsregelung nach einem Unfall - beteiligt waren ein KfZ und ein Motorrad. Vor Ort waren neben den beiden Einsatzfahrzeugen der FF Heiligenstadt der NAW, 3 RTWs, der Rettungshubschrauber und die Polizei mit einem Fahrzeug: Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger herbeigerufen. Bis die Strasse frei war, regelte die FF Heiligenstadt den Verkehr.

www.infranken.de schrieb, dass der Motorradfahrer das vorfahrtberechtigte Auto übersehen hätte. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Motorradfahrer mit dem RTH abtransportiert (siehe: http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/bamberg/Unfall-Polizei-Motorradfahrer-lebensgefaehrlich-verletzt;art212,148187 )

 

   

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter