Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 07.05.2011  Alarmzeit: 10.15 Uhr  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Keller unter Wasser

Einsatzstelle:  
Schule in HEILIGENSTADT

eingesetzte Kräfte:   12               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Mit dem Alarmspruch "Keller unter Wasser in der Volksschule Heiligenstadt" wurde die FF Heiligenstadt zum Einsatz gerufen. Bei Bauarbeiten wurde ein Heizungsrohr beschädigt, aus welchen Wasser lief. Die FF blieb vor Ort, bis Wasserwart und Hausmeister eingetroffen waren. Zwischenzeitlich lief auch kein Wasser mehr aus dem beschädigten Rohr. Für die Heiligenstädter Wehr war der Einsatz ohne Eingreifen beendet.

 

Die "Einsatzstelle" Die "Einsatzstelle" Unser TSF im Schulhof - mit Kühlwasserverlust! Und was kommt jetzt? Unser Zeugwart nutzt die Zeit zur Innenreinigung.

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter