Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 11.11.2013  Alarmzeit: 01.55 Uhr (6)  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Brandmeldeanlage Schule

Einsatzstelle:  
Schule in der Sportplatzstrasse in HEILIGENSTADT

eingesetzte Kräfte:   16               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Kurz vor 2 Uhr am Martinstag alarmierte die ILS die FF Heiligenstadt: die Brandmeldeanlage in der Schule in Heiligenstadt hatte ausgelöst. Der betreffende Melder wurde schnell gefunden, da er sich im Hausmeisterbüro befand. Trotz mehrmaligem Rückstellen löste er immer wieder aus. Nach Rücksprache wurde er demontiert, was zuerst zu einem weiteren Alarm und dann zu einer Störmeldung führte. Danach war Ruhe ;-)

Mit vor Ort war das BRK mit einem RTW.

 

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter