LF 10 für die FF Aufseß

 

Ein großer Tag für die Kameraden der FF Aufseß: sie konnten ihr neues LF 10 abholen. Dementsprechend stolz präsentierten sie es auch den Vertretern der umliegenden Wehren. Das Fahrzeug, ein IVECO Magirus Alu-Fire 3, ist als Löschgruppenfahrzeug aufgebaut (Techn. Daten s. Foto). Das alte LF wird außer Dienst gestellt.

Damit hat eine weitere Wehr in unserer Nachbarschaft ein neues Löschfahrzeug bekommen. Für uns heißt es noch warten. Laut Aussage der Marktgemeinde soll Ende 2014 das Fahrgestell und Anfang 2015 der Aufbau gekauft werden. Wir hoffen alle, dass es so klappt und dass wir Anfang/Mitte 2015 auch dann stolz unser neues Löschfahrzeug präsentieren können.

Den Kameraden aus Aufseß wünschen wir für ihr neuen Löschfahrzeug Gottes Segen, wenig Einsätze und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen.

 

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter